Go to Top

Europa-Tour 2017 und Schließung unseres Studios

Wir schließen unser Studio zum 31.01.2017

Am 26. März 2017 starten wir unsere einjährige Tour durch Europa. Wir sind mit einigen spannenden Projekten unterwegs und unsere Tour führt uns für ein ganzes Jahr durch insgesamt 14 europäische Länder (England, Schottland, Irland, Belgien, Holland, Schweden, Norwegen, Frankreich, Andorra, Spanien, Portugal, Gibraltar, Italien und die Schweiz).

Ab April 2018 sind wir dann wieder in Deutschland und fotografieren gerne eure Hochzeit.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr unsere Tour unter www.fredo.tv verfolgen. Die Seite ist momentan noch nicht aktiv, startet aber spätestens Anfang März.

Hier könnt ihr dann auch Details zu den Projekten erfahren, die wir unterwegs planen.

Unser Studio in der Luhnenstraße schließt am 31. Januar 2017. Wir sind aber weiterhin (auch während der Europa-Tour) telefonisch, per Email und per WhatsApp für euch erreichbar.

 

 

 

Merken

, , , , ,