Go to Top

Über uns

Kerstin Wendt

kerry_320In den letzten Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert weil es einfach am schönsten ist, Paare an ihrem schönsten Tag als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Eine Hochzeitsfotografin hat immer mit netten Menschen zu tun, sieht die schönsten Orte und erlebt große Emotionen hautnah.

Volker Wendt

volker_320Hochzeiten zu fotografieren bedeutet für mich, ganz nahe dabei zu sein und doch immer diskret im Hintergrund zu bleiben. Ich möchte als Hochzeitsfotograf die besonderen Momente festhalten, die dieser spezielle Tag im Leben des Brautpaars immer wieder bereithält. Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie im Reportagestil.

Rebekka Funk

Rebekka_320Fotos zeigen Erinnerungen. Für mich als Hochzeitsfotografin bedeutet das, die Emotionen zu verewigen und euren bedeutenden Tag wiederzuspiegeln. Keine Hochzeit ist wie die andere und jede ist auf ihre Weise etwas sehr besonderes. Das soll man natürlich auch auf den Fotos sehen.